Sommerfest für ehemalige Patienten auf Schloss Eichholz

Das Sommerfest im August 2023 war auch in diesem Jahr bei optimalem Wetter wieder ein wunderschönes Event.

Susanne Altmeyer hält eine Rede beim Sommerfest

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zu einem "American Barbecue" 100 Gäste empfangen.

Jedes Jahr erfreut sich dieser Termin größter Beliebtheit. Am Samstag, den 26.08.2023 fand das jährlich stattfindende Sommerfest im Gezeiten Haus Schloss Eichholz statt. Bei sommerlichem Wetter trafen sich am Nachmittag fast 100 ehemalige Patient*innen im Schlosspark. Einige Teilnehmer sind extra von weit her angereist. Das vorbereitete  Programm mit Begrüßung durch Chefärztin Dr. Susanne Altmeyer, Qi Gong Gruppe und  Gospelchor fand wieder sehr guten Anklang. Die Stimmung war sichtlich fröhlich und entspannt.
Nach ausreichend Zeit für intensive Gespräche untereinander und mit unseren Therapeuten und Ärzten klang das Fest mit abschließendem Barbecue aus. Ein großes Lob geht an die Gastronomie, die wie immer ihr Bestes gegeben hat.

Insgesamt haben alle Anwesenden einen gelungenen, gemeinsamen Nachmittag verbracht – wir freuen uns daher jetzt schon auf das nächste Jahr!

zurück